Neue Gesellschaft für Psychologie mit interessanten Themen

Kongress im März 2011 zur Rolle der Psychologie in einer sich grundlegend verändernden Gesellschaft

Dass es die Neue Gesellschaft für Psychologie gab und gibt war mir bekannt. Leider habe ich nicht gewusst, wie nah dieser Verband an den psychologisch bedeutenden Fragen der gesellschaftlichen Entwicklung ist. Ein Beleg dafür ist allein schon der »Call for Papers« für den Kongress im nächsten Jahr. Ein anderer Beleg ist die  neue Ausgabe des Journal für Psychologie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: