Bedenkenswert: Wirkungen der Corona-Politik auf Kinder

Schaden und/oder Nutzen

Im alltäglichen Nachrichtenstrom und in einer Politik, die einen Kampf um Leben und Tod ausruft, geht leicht verloren, was wir schon vor Corona wissen konnten, was schon lebensgefährlich war und nun von Corona – aber doch wohl eher seines Managements – in Vergessenheit gerät. Interessant, dass vom RKI schon auf die Folgen einer Schwächung der Immunsysteme hingewiesen wurde.

Immunabwehr stärken

Das wirft auch die Frage auf, warum bei der ganzen angeblichen Bekämpfung des Virus keine Kampagnen gestartet wurden, die sich mit den Möglichkeiten und Notwendigkeiten einer Stärkung unserer Immunsysteme befassen. Da ließe sich doch Vieles sagen und machen, weil schon Vieles bekannt ist. Stattdessen hören wir sehr viel vom Segen einer Impfung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: